Loading...
Facebook Google
X
GRATIS Download der ersten
4 Kapitel von Brandon Bays Bucher

JOURNEY INTENSIV

Transformiere dich und dein Leben
in drei zutiefst befreienden Tagen
03.-05.11.2017
München, Deutschland
Gratis E-BookGratis E-BookZur BUCHUNG
The Journey® ist eine weltweit anerkannte Methode zur körperlichen, emotionalen und mentalen Transformation

Wie die Journey dazu beitragen kann, dein Leben zu verändern

Zufriedenheit und Wohlbefinden

Du fühlst dich wie steckengeblieben oder hast das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann

Hast du das Gefühl, dass es doch noch mehr geben muss, im Leben? Hält dich etwas davon ab, ganz du selbst zu sein? Das Journey Intensiv Seminar unterstützt dich, mit deinem vollen Potential wieder in Kontakt zu kommen. Es kann dich von tiefen Blockaden befreien, von alten Überzeugungen und Versprechen, derer du dir noch nicht einmal bewusst bist. Sobald du deine einschränkenden Überzeugungen hinter dir lässt, befindest du dich auf der Überholspur in die Freiheit.

Weiterlesen

Gesundheit
 

Du stehst vor aktuellen gesundheitlichen Problemen oder wiederkehrenden oder andauernden gesundheitlichen Herausforderungen

Auf dem Journey Intensiv Seminar haben bereits Tausende auf der ganzen Welt Hilfe für ihre gesundheitlichen Herausforderungen gefunden, selbst bei als unheilbar bezeichneten Erkrankungen. Für gesundheitliche Probleme erhältst du auf dem Journey Intensiv Seminar praktische Werkzeuge, um deinen Körper auf tiefer Zellebene zu unterstützen. Dabei handelt es sich nicht um eine schnelle Lösung zur Symptombeseitigung, sondern um eine Veränderung deines Lebensstils, die dir für immer zur Verfügung steht.

Weiterlesen

Seelische Gesundheit

Ängste, Sorgen oder Stress nehmen überhand

Die Techniken aus dem Journey Intensiv Seminar haben bereits vielen Menschen bei depressiven Phasen, Ängsten, Phobien, Stimmungsschwankungen, verschiedenen Zwängen und anderen emotionalen Herausforderungen geholfen. Dein Wohlbefinden ist deine Entscheidung. Du hast die Wahl, dich von dem Gepäck aus der Vergangenheit zu befreien, das dich bisher von wahrer Freiheit und beständigem Glück getrennt hat. Deine Lebensumstände kannst du nicht wählen, wohl aber deine Reaktionen darauf.

Weiterlesen

Beziehungen

Du wünschst dir eine erfüllende Beziehung

Die Beziehungen zu unseren Partnern, Familienmitgliedern und Freunden spiegeln die Beziehung zu uns selbst wider. Das Journey Intensiv Seminar hat bereits unzähligen Menschen mit Beziehungsschwierigkeiten geholfen. Es hat Ehen gerettet, Menschen geholfen, sich aus zerstörerischen Verbindungen zu lösen, Paare zusammen gebracht und dazu beigetragen, dass kraftvolle, liebevolle, freie Partnerschaften entstanden sind.

Weiterlesen

Spirituelles Erwachen

Du suchst nach deinem unbegrenzten, unendlichen Potential

Das Journey Intensiv Seminar ist für Menschen, die bereit sind dem zu begegnen, was sie auf einer tieferen Ebene noch zurück halt. Es ist für diejenigen, die sich der Wahrheit verschrieben haben, die sich nicht mehr verstecken oder ihr Licht unter den Scheffel stellen wollen. Wenn du es wirklich anpacken und die Wahrheit über dich erfahren willst, wirst du einen hohen Level an Bewusstheit und tiefer Erfüllung erfahren.

Weiterlesen

Wohlstand und Fülle

Setzt du dein Recht auf Leben mit der Höhe deines Kontostands gleich?

Auf dem Journey Intensiv Seminar lernst du Werkzeuge und Techniken kennen, die sich beim Lösen von Blockaden in Bezug auf Finanzen, Wohlstand und Fülle in jedem Lebensbereich einsetzen lassen. Sobald du deine begrenzenden Überzeugungen und Gewohnheiten überwunden hast, wirst du mehr Selbstvertrauen, Klarheit und Sinnhaftigkeit verspüren, die deine Fülle florieren lassen. Letztendlich wirst du erfolgreicher in Geschäft und Karriere sein - und gleichzeitig deine Beziehungen zu Kollegen, Familie und Freunden verbessern.

Weiterlesen

Brandon Bays

Im Angesicht einer Notlage erkannte die internationale Seminarleiterin, Bestsellerautorin und Gesundheitsexpertin Brandon Bays ihre wahre Berufung. Als ihr 1992 ein großer Tumor diagnostiziert wurde, machte sie sich auf eine ergreifende und befreiende Reise. Dabei entdeckte sie einen Weg, das grenzenlose Selbstheilungspotential, das in jedem von uns existiert, direkt zu erreichen.

Auf dem Hintergrund ihrer Expertise im Gesundheitsbereich und wissenschaftlicher Forschungen, wie z.B. von Dr. Deepak Chopra und Dr. Candace Pert, entwickelte Brandon die transformierende Arbeit, die zu The Journey ® wurde.

3 kraftvolle Tage, um dein Leben auf allen Ebenen zu transformieren

1. TAG
Erlebe einen Prozess, der dir hilft, emotionale Blockaden zu lösen

Während deines Emotionalen Journey Prozesses entlarvst du tief verborgene emotionale Blockaden, die dich unbewusst behindert haben. Du entdeckst unterdrückte Zellerinnerungen, die für die Probleme auf körperlicher oder emotionaler Ebene verantwortlich sein können.

2. TAG
Aktiviere deine Heilungskraft mithilfe des Körperprozesses

Die Körperreise – Physical Journey Prozess – hat das Ziel, alte Zellerinnerungen aufzuspüren und zu lösen, die zu körperlichen Problemen und chronischen Verspannungen geführt haben. Du wirst seinen kraftvollen Einfluss selbst erleben.

3. TAG
Vertiefe deine Reise und lerne weitere befreiende Techniken

Diese lebensverändernden Techniken ermöglichen es dir, wahre Vergebung auf tiefster Ebene zu erfahren. Das kann dir helfen, dich von Schocks, körperlichen und emotionalen Problemen zu befreien. Von Brandon Bays entwickelt, können dich diese Werkzeuge für den Rest deines Lebens begleiten.

Satsang – deine Gelegenheit für persönlichen Fragen
Während des täglichen Satsangs hast du die Möglichkeit, Brandon deine persönlichen Fragen zu stellen (oder dem entsprechenden Seminarleiter). In einer vertrauensvollen und sicheren Atmosphäre kannst du auch über deine persönlichen Erfahrungen berichten. Viele tiefe Einsichten steigen während dieses kraftvollen Seminarteils auf.

Das Journey Intensiv Seminar ist der erste Schritt in ein Programm, das dein Leben auf allen Ebenen transformieren kann. Ebenso öffnet es dir den Zugang zur Ausbildung zum Journey Accredited ® Practitioner.

X

Brandon Bays

Die wirkungsvollen Techniken der Journey sind aus Brandons persönlicher Erfahrung entstanden.

Auf dem Hintergrund ihrer Kenntnisse im Gesundheitsbereich und wissenschaftlicher Forschungen, wie z.B. von Dr. Deepak Chopra und Dr. Candace Pert, entwickelte Brandon die transformierende Arbeit, die zu The Journey ® wurde.

Die Journey bringt uns an die ursächlichen Wurzeln unserer Begrenzungen, die uns davon abhalten, unser Leben wirklich zu leben – das kann bis zu körperlichen Problemen führen. Sie hilft uns, unsere Vergangenheit und emotionale Blockaden loszulassen, was zu einer Transformation auf zellulärer Ebene führt. Auf dem Journey Intensiv Seminar erlebst du die gleichen Werkzeuge, die Brandon aus ihrer Erfahrung entwickelte, als sie sich von dem Tumor befreite.

X

Bettina Hallifax

Bettina ist ein Journey Accredited® Practitioner der ersten Stunde in Deutschland. Zutiefst berührt und beeindruckt, wie sehr die Journey Arbeit nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben vieler ihrer Klienten veränderte, fühlte sie sich unüberhörbar gerufen, dieses neue Bewusstsein für Transformation in den deutschsprachigen Ländern zu verbreiten. Seit vielen Jahren arbeitet sie eng mit Brandon zusammen, während sich ihre Erfahrungen mit der Journey Arbeit ständig weiter vertiefen. Seit 2005 hält Bettina Journey Seminare in vielen europäischen Ländern. Brandon und alle, die Bettina kennen, schätzen ihre Offenheit, Wahrhaftigkeit, Wärme und ihr Einfühlungsvermögen.

Sich selbst vollkommen enthüllend und hingebend, erschafft Bettina einen liebevollen Raum und eine Unterstützung, die es den Teilnehmern leicht macht, sich in ihr grenzenloses Potential zu öffnen und sich auf ihre persönlichen Reisen zu begeben.

Seminarleiterin

Brandon Bays

Bettina Hallifax

Referenzen

 

Brandon ist eine bemerkenswerte Person

Brandon ist eine bemerkenswerte Person. Ihre Geschichte der Genesung und Aussöhnung mit ihrer Vergangenheit ist ein Zeugnis der Fähigkeiten, die in jedem von uns wohnen. (Lies dieses Buch und lass dich inspirieren!)
Anthony Robbins, Unternehmer, Autor und Coach für Spitzenleistungen

 

Eine Reise erstaunlicher Inspiration

Brandon Bays nimmt ihre Leser mit auf eine erstaunlich inspirierende Reise.
Dr. Deepak Chopra, Bestsellerautor von „Die sieben Schlüssel zum Glück“

 

Beweis der Heilkraft

Brandons inspirierende Geschichte ist Beweis für die Heilkräfte, die in jedem von uns schlummern.
John Gray, Autor von „Männer sind anders. Frauen auch – Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus “

 

Es war erhebend. Es war meisterhaft. Es war inspirierend.


Kara-Leah Grant, Herausgeber der „Yoga-Lunchbox“, Schriftsteller, Yogalehrer

ANGEBOT

 

Journey Intensive 3-day seminar mit Brandon Bays & Bettina Hallifax
München, Deutschland
595 €/795 €
time
*zeitlich begrenztes Angebot
Zur Buchung

Fragen und Antworten

Wenn du mit jedweder Art von körperlichen oder emotionalen Problemen zu tun hast, kann das Journey Intensiv Seminar dir helfen. Oder möglicherweise spürst du, dass das Leben noch mehr zu bieten haben muss und dass du nicht dein volles Potential lebst. Wenn du feststeckst und dich unfähig fühlst, die nötigen Veränderungen vorzunehmen, hilft dir das Journey Intensiv Seminar, an die Wurzel dessen zu gelangen, was dich auf jeder Ebene zurück hält – körperlich, emotional, geistig und spirituell.

Es ist für dich NICHT geeignet, wenn du auf der Suche nach einer einfachen Schnellreparatur bist, ohne die Notwendigkeit, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Das Journey Intensiv Seminar ist für Menschen, die die Wahrheit lieben, die ihr Leben von dem emotionalen Gepäck aus der Vergangenheit befreien wollen, das sie schon viel zu lange mit sich herumtragen.

Das Journey Intensiv Seminar ist mit keinem anderen Seminar vergleichbar, an dem du jemals teilgenommen hast. Es ist darauf ausgerichtet, deine persönlichen emotionalen und körperlichen Blockaden ans Licht zu bringen, die dir das Leben schwer gemacht haben, bis hin zu gesundheitlichen Problemen. Du löst deren Wurzeln und erfährst befreiende Vergebung – dir selbst und anderen gegenüber.

Dein persönlicher Journey Prozess, den du auf dem Seminar erleben wirst, wurde von Brandon Bays aus eigener Erfahrung entwickelt, als sie sich von einem Tumor selbst befreite. Die von ihr ins Leben gerufene Journey Methode ermöglicht dir den Zugang zu tief verborgenen Erinnerungen auf zellulärer Ebene – und du lernst, wie du die darin gespeicherten Themen lösen und loslassen kannst.

Emotionen bestehen nicht nur aus chemischen Vorgängen im Gehirn. Elektrochemische Signale beeinflussen die chemische Zusammensetzung und das elektrische Potential jeder einzelnen Körperzelle. Der elektrische Zustand des Körpers wird von Emotionen beeinflusst, die sein Milieu vollkommen verändern können.

Candace Pert, Chefin der Abteilung „Biochemie des Gehirns“ in den „National Institutes of Health“, USA, machte eine bahnbrechende Entdeckung, die die bisherige wissenschaftliche Sichtweise über den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Emotionen auf den Kopf stellte. Sie entdeckte den Opiatrezeptor – den Mechanismus, durch den bestimmte chemische Stoffe (Peptide) Körper und Geist beeinflussen. Ihre Forschungsergebnisse ließen sie den Zusammenhang zwischen Körper und Emotionen erkennen.

Pert fand heraus, dass auf neurologischer Ebene das Gefühl der Verbindung zu Gott, dass Gefühl, gesegnet zu sein, einen wichtigen Teil der Gehirnfunktion darstellt. „Segen (blessing) und Glück (bliss) entstammen demselben Wortstamm. Wir sind dazu geboren, glücklich zu sein. Das ist unser natürlicher, normaler Zustand“, sagt sie.

Die natürlichen Glückshormone, die Endorphine, werden vom Gehirn in Abhängigkeit von unserem emotionalen Zustand und von körperlicher Aktivität selbst gebildet. Pert sagt: „Die Opiatrezeptoren … befinden sich in der vorderen Großhirnrinde, dem am weitesten entwickelten Teil unseres Gehirns. Es scheint, dass wir dazu geboren sind, Wohlgefühl anzustreben. Unser am weitesten entwickelter und intelligentester Gehirnteil ist von Rezeptoren durchzogen, die Freude zu unserem Entscheidungskriterium werden lassen. Es ist in Ordnung, sich gut zu fühlen – Gott ist gut.“

Sie fährt fort: „Wir wissen, dass die Schwingungen in diesen Rezeptoren den ganzen Organismus glücklich sein lassen. … dass die Frequenz der Endorphine dem Glück des Einsseins, der göttlichen Einheit entspricht.“ Wenn wir also innerlich diese Resonanz erschaffen, sind wir in Übereinstimmung mit unserem göttlichen Selbst. Wahres Glück ist ein optimaler Zustand für die gesunde Funktion des Körpers.

Das ist gar kein Problem. Du kannst den Betrag in drei bequemen Raten zahlen. Die erste Rate gleich nach deiner Buchung, die nächste in 30 Tagen und die letzte in 60 Tagen.

Wenn du jetzt gleich mit der Journey beginnen willst, kannst du dich zu einem unserer Online-Programme oder einer online Journey-Sitzung anmelden >>. An den Journey-Internet-Seminaren kannst du unabhängig von deinem Wohnort teilnehmen. Über viele Jahre hatten wir bereits tausende Teilnehmer. Es ist erwiesenermaßen genauso wirksam, wie ein Körper-Journey Intensiv Seminar.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob das Journey Intensiv Seminar das richtige für dich ist, kannst du dir hier das Buch The Journey als Hörbuch herunterladen (bisher nur auf Englisch)

Das Hörbuch ist vollkommen kostenlos und hilft dir, die Wirkungsweise der Methode zu verstehen, und wie sie dir körperlich und emotional zugute kommen kann.

Am ersten Tag erlebst du einen Emotionalen Journey Prozess an dir selbst, der dir hilft unterdrückte Zellerinnerungen aufzuspüren und loszulassen.

Am zweiten Tag unternimmst du eine Körperreise – Physical Journey Prozess – mit Zugang zu der Heilkraft deines Körpers.

Am dritten Tag erlernst du weitere hilfreiche Techniken, die du tagtäglich weiterhin für dich anwenden kannst. Sie unterstützen eine tiefempfundene Vergebung auf zellulärer Ebene. Mithilfe dieser Werkzeuge kannst du im Anschluss an das Seminar auch deine Freunde und Familienmitglieder unterstützen.

Wir bieten Übersetzungen auf Deutsch an. Bitte prüfe jedoch die Beschreibung deines gewünschten Seminars vor deiner Buchung bzw. sprich uns einfach an unter
germany@thejourney.com.

Alles, worum wir bitten ist, mit einem offenen Herzen zu kommen, zu vertrauen, dass es auch bei dir funktioniert, und die Bereitschaft, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Du KANNST dich verändern – und mit deiner Teilnahme am Seminar hat dein Körper sich bereits für eine tiefe Transformation entschieden. Komm einfach vorbei.

Das Journey Intensiv Seminar hat bereits Tausenden bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen. Natürlich können wir dir keine Garantie geben. Jeder Körper ist unterschiedlich und jeder von uns ist auf einer anderen Lebensreise. Es ist am hilfreichsten, wenn du mit Vertrauen, Offenheit und mit der Bereitschaft kommst, dich ohne Erwartungen zu erkunden.

Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Weltweit haben bereits hunderttausende Menschen den einfachen und doch so wirkungsvollen Journey Prozess des Journey Intensiv Seminars kennen gelernt. Sie haben ihn genutzt, um eine Vielzahl verschiedenster Herausforderungen zu überwinden, unter anderem körperliche und emotionale Probleme, Beziehungsschwierigkeiten und berufliche und finanzielle Themen. Melde dich an und befreie dich selbst.

Gratis E-BookGratis E-Book
JOURNEY EVENTS LTD
PO Box 356
Bridgend CF31 9NS
UK
© Copyright 2016, The Journey, alle Rechte vorbehalten.
Design von mmp, Code von The Journey

Loading...
Facebook Google
X
Download Free e-book with 13 Journey Healing Stories

JOURNEY INTENSIVE

Heal your life and set yourself free
in a unique, deeply liberating
three-day seminar
Check seminars available
The Journey® is a globally recognized and critically acclaimed healing and transformational modality

How The Journey Intensive can help change your life

Emotional wellbeing

You feel stuck or that there's just got to be more to life

Do you feel there must be more to life? Are you holding yourself back from being the best expression of yourself? The Journey Intensive helps you reconnect with your full potential. It liberates you from deeply held blockages, old beliefs and vows you might not even be aware of. As you leave your limiting beliefs behind, you’ll soar on a fast-track path to freedom.

read more

Physical health

You're facing ill health or ongoing physical issues

The Journey Intensive has helped thousands of people all around the world find relief from physical illness and cure ‘incurable’ diseases. If you’re experiencing any health challenge, the Journey Intensive gives you practical tools to help heal your body and mind on a deep cellular level. It’s not a quick fix, it’s a lifestyle shift that will serve you for the rest of your life.

read more

Depression

Fear, anxiety or stress is prevalent in your life

The methods shared at the Journey Intensive have helped people with depression, anxiety, phobias, mood disorders, obsessive-compulsive disorders and other depression challenges. Your wellbeing is a choice. You can choose to clear out the baggage that’s been holding you back from true freedom and happiness. You can’t choose your life circumstances, but you can choose how you react to them.

read more

Relationships

You want more fulfilling relationships

The relationships we have with our loved ones reflect the quality of the relationship we have with ourselves. The Journey Intensive has helped people with various relationship issues: it has saved marriages; helped people move away from toxic relationships that no longer serve them; brought people together, and helped them create powerful bonds of true love and freedom.

read more

Spiritual awakening

You're still searching for your infinite potential

The Journey Intensive is for people who’re willing to face what’s been holding them back in life on a deep level. It’s for lovers of truth who no longer want to hide and play small in life. If you’re ready to roll up your sleeves and get real with yourself, you’ll experience a high level of consciousness and deep fulfillment.

read more

Wealth

Do you equate your right to be alive with your accumulated wealth?

The Journey Intensive gives you tools that help you clear your blocks to financial abundance and prosperity in every area of your life. Once you’ve cleared out your limiting beliefs and behavioral patterns you’ll gain more confidence, clarity and have a sense of purpose that helps you thrive. Ultimately you’ll have more success in your business and career – and simultaneously improve your relationships with colleagues, family, friends and community.

read more

About Brandon Bays

It was in the face of adversity that internationally acclaimed speaker, bestselling author and mind-body healing expert Brandon Bays discovered her true calling. Diagnosed in 1992 with a large tumor, Brandon embarked on a remarkable, soul-searching, transformational and liberating healing journey. In doing so, she uncovered a means to get direct access to the boundless healing potential that exists inside each of us.

Calling on her own mind-body healing knowledge, and the teachings of scientists such as Dr Deepak Chopra and Dr Candace Pert, Brandon innocently began to develop the transformational healing work that would become The Journey®.

Brandon’s deep surrender, literally to give up any prior knowing, and her willingness to dive into the unknown, allowed her basketball-sized tumor to heal completely. It took just 6 ½ weeks, without the help of surgery or drugs.

This radical life-changing experience had to be shared with the world – and thankfully Brandon put pen to paper to share her experiences in her international bestselling book The Journey®. The success of the book, and the world’s thirst for the work, led to the development of a series of workshops and seminars that are now available in 48 countries on 5 continents.

Today Brandon is recognized as one of the world’s most dynamic and innovative mind-body-healing teachers. The Journey has become one of the most powerful healing modalities available anywhere. People of all ages and from all backgrounds flock to Brandon’s events to experience her warmth and wisdom – and to gain the powerful, tangible and lasting results this work delivers.

3 Powerful Days To Transform Your Life on All Levels

DAY 1
Experience a process that helps release emotional blocks for true healing

During your Emotional Journey process you’ll uncover deeply buried emotional blocks that have been holding you back in life. You’ll also release repressed cell memories that might have been the root cause of physical illness or emotional shutdown.

DAY 2
Undergo a physical process to heal your body

You’ll experience a Physical Journey process designed to uncover and clear out old cell memories that have caused physical disease or unhealthy tension in your body. This powerful healing process set Brandon free from her tumor and you’ll experience its powerful impact yourself.

DAY 3
Learn Journey Advanced Skills for profound healing

These life-changing tools will enable you to experience true forgiveness on a cellular level. This will help you heal from past trauma, physical illness and emotional shutdown. Developed by Brandon Bays, these tools and skills will serve you everyday, for the rest of your life.

Satsang – your opportunity to ask 1-on-1 questions
During daily Satsang sessions, you’ll have the opportunity to ask Brandon (or your country’s presenter) any questions you may have. You’ll also be invited to share your experiences in an intimate and safe environment. Many deep realizations are uncovered during this powerful session.

The Journey Intensive is the first step in a program designed to transform your life on all levels. It also opens the door to becoming a Journey Accredited® Practitioner.

Testimonials

 

Brandon Bays is a remarkable soul

Brandon Bays is a remarkable soul, and her story of healing and reconciliation is a testament to the capabilities of human beings. (Read this book and be inspired to take your own journey of healing!)
Anthony Robbins, Entrepreneur, Author & Peak Performance Strategist

 

A Journey of astounding inspiration

Brandon Bays takes her reader on a journey of astounding inspiration.
Dr. Deepak Chopra, Best-selling author of Seven Spiritual Laws of Success

 

Proof of healing

Brandon’s inspiring story is proof of the healing power that exists within every individual.
John Gray, Author of Men Are from Mars, Women Are from Venus

 

It was up-lifting. It was masterful. It was inspirational.


Kara-Leah Grant, Lunchbox Publisher, Writer and Yoga Teacher

 

... to get what we think will make us happy and fulfilled

Brandon Bays offers her wisdom and inspirational insights into what is probably the most important issue in our lives: How to open to abundance on all levels and remove the barriers that we carry unnecessarily and often unknowingly. Most importantly, they address the vital question – how to manifest an abundance that benefits Planet Earth and all its inhabitants and is much more than just the self-centered desire to get what we think will make us happy and fulfilled. This book is an essential and practical guide on this quest.
Miten and Deva Premal (endorsing Brandon Bay’s book: Consciousness the New Currency)

 

The Journey has profound healing results

The Journey Process developed by Brandon Bays is a deceptively simple technique that facilitates emotional and physical self-healing in the shortest possible time. It can be learned and applied by anyone almost immediately, yet is able to catalyze profound healing results even after other modalities have been tried and failed. I would recommend The Journey Process wholeheartedly to anyone.
Ian Watson, Co-Founder of The Lakeland College for Homeopathy; Author of 'A Guide to the Methodologies of Homeopathy'

 

you will find your own life

Reading Brandon's book and directly experiencing what she offers, you will find your own life more fully and joyfully lived.
Gangaji, author, The Diamond in Your Pocket

 

An extraordinary roadmap for succeeding

Brandon Bays, one of the most inspirational pioneers in the field of mind body healing and consciousness offers an extraordinary roadmap for succeeding at your divine purpose.
Lynne McTaggart, author, The Field and The Intention Experiment

 

I have self-confidence for the first time in my life

I searched this whole lifetime for who I am, for the definition of my beliefs, for the direction of my life. I traveled to India and back again. I searched for spiritual and emotional soundness, always under a pall of depression. The Journey has allowed me to choose how to define myself in this life and to be that. I am no longer searching but living. I have self-confidence for the first time in my life.
Vicki Lichtman, Florida

 

It gives you courage and allows you to face your fears

The journey experience is more than simply an experience. It is transformational. It connects you with your inner core and it allows you to be strong in the face of fear. It gives you courage and is such a positive tool that you want to share the experience with loved ones.
Louise Sanda, Accredited Journey Practioner in Fort Lauderdale, Florida

 

The Journey will inspire millions

The Journey will inspire millions, not only those with physical challenges in their lives but those seeking spiritual understanding.
Candace Pert PhD, author, Molecules of Emotion

 

I am free to be who I am

I experience more joy and peace than I ever have and I am becoming more empowered and free to be who I am! Transformation continues to take place in many areas of my life.
Marie Bonselaar, Accredited Journey Practitioner Perth, Ontario (Canada)

 

I am completely healed

The Journey became an integral part of the completion of my healing and I no longer have any doubt that I am completely healed. I have turned toward growth and today find myself living from a level of authenticity that I could only have imagined before. And I have the tools to look inside myself for even deeper awareness.
Susan D'Agostino

 

If everyone did Journeywork we could heal the world

Everyday in my office I witness deep, lasting transformation. I see people freeing themselves from bouts of depression, allergies, anxiety, grief, low self-esteem, debilitating mood disorders and physical ailments such as blood pressure, IBS, migraines – even cancer!
Marie-Sylvie Roy, Journey Practitioner

SPECIAL OFFER

 

Journey Intensive with Brandon Bays with Brandon Bays & Arnold Timmerman
London, United Kingdom
595 €/795 €
time
*time limited offer
Book here

Book now

Frequently asked questions

If you’re struggling with any kind of physical issue or emotional shutdown, the Journey Intensive can help. Or maybe you feel there’s more to life and you’re not using your full potential. If you feel stuck and unable to make the change you need, the Journey Intensive seminar will help you get to the root cause of what’s been holding you back on every level – physically, emotionally, mentally and spiritually.

It’s NOT for you if you’re looking for a quick and easy fix without having to face the truth. The Journey Intensive seminar is for lovers of truth who want to liberate their lives from the emotional baggage they’ve been carrying for too long.

The Journey Intensive is unlike any seminar you’ve ever attended. It’s designed to reveal personal emotional and physical blockages that have held you back in your life and caused you shutdown or illness. You’ll clear out the root cause and come to a liberating forgiveness – of both yourself and others.

The personal, powerful Journey process you’ll experience was born directly from Brandon Bay’s own experience of healing from a tumor. The Journey method she developed enables you to access deeply held memories at a cellular level – and teaches you how to resolve and let go of stored issues.

Emotions are not simply chemicals in the brain. They’re electrochemical signals that affect the chemistry and electricity of every cell in the body. The body’s electrical state is modulated by emotions that change the world within the body.

Candace Pert, chief of brain biochemistry at the National Institutes of Health, made a breakthrough discovery that changed the way scientists understand the mind-body connection. She found the opiate receptor – the mechanism by which a class of chemicals (peptides) alters the mind and body. Her research led her to an understanding of the way emotions function as a regulatory system in the body.

At a neurological level, Pert found the feeling of being connected with God, of feeling blessed, is an important part of brain function. “Blessing and bliss come from the same root. We are hard wired to be in bliss. It’s normal and it’s natural,” she says.

The naturally occurring ‘bliss chemicals’ are called endorphins, and they’re released in the brain and body in response to emotional states and physical activities. Pert says “The opiate receptor…. is in our frontal cortex, the most advanced part of our brains. It’s like we’re designed to make choices around pleasure. The very highest, most intelligent part of our brain is drenched in receptors to make us use pleasure as a criterion for our decisions. So it’s okay to feel good – God is good.”

Pert continues, “We know that the vibration in these receptors mediates, or leads, to the whole organism feeling bliss. … that endorphin vibration is really the bliss of union and divine union.” So when we create that kind of resonance internally, we’re in line with that divine self. True bliss represents an optimal state of functioning.

No problem at all. We’ve set up a payment plan that allows you to pay in three easy installments; one immediately after signing up, the next in 30 days, and the final payment in 60 days.

All payments must be completed a minimum of 14 working days before the event start date.

If you’re still not sure whether the Journey Intensive is for you, please download the Journey audio book here:

It’s absolutely free and will help you understand how the method works, and how you can use it to improve your emotional and physical health.

On day 1 you experience an Emotional Journey process that will help you access and release repressed cell memories.

On day 2 you undergo a Physical Journey process and access the healing power within your own body. The process is the same one that freed Brandon from her tumor – without the need for surgery or medication.

On day 3 you’ll learn advanced skills for healing that you can use in your everyday life. They’ll help you come to a deep forgiveness on a cellular level. You can also use these tools to help your friends, family and clients, once the seminar is over.

We have translations for most languages. However, please check the details of deisred Journey Intensive seminar before booking your seat or ask for your language to be included via
infoeurope@thejourney.com.

All we ask is that you come with an open heart, trust that healing is available to you, and be willing to face the truth. Your body can heal – and by attending the seminar has already made the decision to undergo deep transformation. So just show up.

The Journey Intensive has already helped thousands of people suffering with various physical illnesses, and given profound results. However, we’d like to point out that there are no guarantees your healing will take place. Every body is different and each and every one of us is on a different journey. It’s best to come with trust, openness and the willingness to explore without expectations.

Accomodation and meals are not included in the price of The Journey Intensive seminar.

Hundreds of thousands of people worldwide have experienced the simple, yet powerful, step-by-step method of The Journey Intensive. In doing so they’ve overcome a wide variety of challenges including physical ailments, emotional matters, relationship problems and careers or performance issues. Join us and be free.

Check seminars available
JOURNEY EVENTS LTD
PO Box 356
Bridgend CF31 9NS
UK
© Copyright 2017, The Journey - all rights reserved.
design by mmp, code by The Journey